ACT Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH

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Der Schwerpunkt der im Juli 2009 gegründeten ACT Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH liegt im Bereich der nationalen und internationalen Wirtschafts- und Steuerberatung, selbstverständlich inkl. Personalabrechnungen und -verwaltung, laufende Erfassung von Buchhaltungen, Jahresabschlußerstellungen, Erstellungen von Steuererklärungen etc. für Einzelpersonen und Gesellschaften aller Art. International bedeutet in diesem Fall, die Betreuung inländischer Unternehmen mit ausländischen Muttergesellschaften bzw. Stammhäusern.

  • Ein besonderer Kompetenzbereich ist die Expatriate-Beratung und -Betreuung. Dies beinhaltet insbesondere
  • die Erstellung von Gehaltsabrechnungen entsendeter Mitarbeiter,
  • steuerrechtliche Gestaltungsmöglichkeiten bei grenzüberschreitenden Tätigkeiten unter Berücksichtigung der anzuwendenden Doppelbesteuerungsabkommen und
  • Sozialversicherungsrechtliche Behandlung der Expatriates unter Berücksichtigung von anzuwendenden Sozialversicherungsabkommen.

Hier betreuen und beraten wir mittlerweile eine ansehnliche Anzahl von bekannten und weltweit tätigen Unternehmen. Wir arbeiten regelmäßig und sofern gesetzlich erforderlich, im Rahmen dieser Tätigkeiten mit Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Notaren zusammen und immer mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für den Mandaten zu erzielen.

Astrata Europe

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Astrata Europe ist eine Tochtergesellschaft der Astrata Group. Früher bekannt unter dem Namen Qualcomm Enterprise Services Europe liefert Astrata Europe modernstes Flottenmanagement und Softwarelösungen für Transport- und Logistikunternehmen aller Größen ebenso wie für vertikale Märkte der Industrie.

Mehr als 1500 europäische Kunden, darunter einige der größten Flotten Europas, vertrauen auf die Lösungen von Astrata und profitieren somit vom umfangreichsten Portfolio an Technologie für Telematik und Transportsteuerung, das derzeit auf dem Markt zur Verfügung steht. Die Integration von OEM-Lösungen sowie Systeme von Drittanbietern ist ein elemantarer Bestandteil des Portfolios von Astrata.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung gilt Astrata im Bereich moderner standortbasierter IT-Serviceleistungen und -Lösungen als führender Anbieter.

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EasySecure

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EasySecure, gegründet 2005 in Rotterdam, seit 2017 auch in Deutschland, ist Hersteller von Software und Lieferant von Hardware. EasySecure ist spezialisiert auf Zugangskontrolle, Zeiterfassung, Anwesenheit, Projektregistrierung und Besucherverwaltung.

Mit unseren Lösungen kann aus einer breiten Palette von intelligenten Kartenlesern, Fingerabdruckscannern, Gesichtserkennung, Tastaturen, Funkzylindern und kabellosen Türgriffen gewählt werden. Die Registrierung ist mit Mobiltelefon, Karte, Chip, PIN, QR Code, Kennzeichen, Finger und / oder Gesicht möglich.

Unsere Lösungen rangieren von simpel bis komplex. Je nach Anforderung oder Wunsch. Wir sind fähig zu wachsen. Das heißt, dass zu unseren Systemen weitere Geräte problemlos hinzugefügt werden können.

Wir setzen auf Innovation durch den Einsatz von Cloudsoftware, mobilen und drahtlosen Anwendungen, als auch Biometrie. Wir investieren kontinuierlich in die neuesten Technologien und höchste Qualität.

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Daimler FleetBoard GmbH

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Die Daimler FleetBoard GmbH ist einer der europaweit marktführenden Anbieter von telematikgestützten Internetdiensten für Lkw, Transporter und Busse. Die Dienste von FleetBoard unterstützen Transportunternehmen im Fern-, Verteiler- und Bauverkehr. Hauptziel ist dabei, Touren optimal abzuwickeln und die Betriebskosten von Flotten zu reduzieren.
Die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz enthalten die Hardware von FleetBoard auf Wunsch ab Werk. Im neuen Actros ist FleetBoard serienmäßig integriert.
In anderen Fahrzeugmarken kann das Telematiksystem nachgerüstet werden. Alle Fahrzeuge profitieren von dem flächendeckenden Vertriebs- und Servicenetz.
Die Produkte der 100%igen Daimler-Tochter mit Sitz in Stuttgart wurden mehrfach ausgezeichnet. Daimler FleetBoard ist ein DEKRA-geprüfter und -zertifizierter Betrieb nach DIN EN ISO 9001:2008.

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Groeneveld ICT Solutions

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Groeneveld ICT Solutions ist ein Geschäftsbereich der 1971 im niederländischen Gorinchem gegründeten Groeneveld-Gruppe. Das von Henk J. Groeneveld geleitete Familienunternehmen beschäftigt rund 550 Mitarbeiter, unterhält 30 eigene Niederlassungen in 22 Ländern, verfügt über eigene Produktionsstätten in Italien bzw. Israel und ist ISO 9001- und ISO 14001-zertifiziert. Groeneveld ICT Solutions hat seit 1989 mehr als 40.000 Telematik-Einheiten an über 500 europäische Kunden ausgeliefert.
Die Division bietet State-of-the-Art-Telematik und Plattformlösungen für die Transport- und Logistikwirtschaft. Zu diesen gehören: zukunftsorientierte Android-Telematik und webbasierte Portalmöglichkeiten. Ergänzend zum High-End-ATX-Bordcomputer wird eine offene Plattform angeboten. Modularität und Flexibilität ergeben sich aus 6 verschiedenen Hardwarekonfigurationen und einer einzigartigen Abbildung aller Geschäftsbereiche.

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Openmatics s.r.o.

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Die Firma Openmatics s.r.o. wurde im Jahr 2010 mit dem Sitz in Pilsen, Tschechien als Tochterunternehmen der ZF Friedrichshafen AG gegründet.

Die Openmatics Lösung bietet eine offene, zuverlässige und von Branchen-, sowie von Fahrzeug- und Komponentenherstellern unabhängige Telematik-Plattform für Lkw- und Busflotten.

Das System kann über Apps einfach erweitert und damit flexibel an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Openmatics Apps verbessern die Firmenprozesse und den Einsatz der Flotten.

Der Kunde entscheidet selbst welche Funktionen er individuell aktuell benötigt.

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RIO I The Logistics Flow.

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RIO bietet als Digitalmarke der TRATON GROUP eine offene Cloud-basierte Lösung für das gesamte Transport- und Logistik-Ökosystem. RIO bündelt in seinem Marketplace digitale Services für Fuhrparkmanager, Spediteure und Fahrzeugvermieter; Ziel ist es, alle Beteiligten der Lieferkette auf einer Plattform zu vernetzen. Die Services von RIO und Partnern bieten Lösungen für die Fahrzeugortung, wirtschaftliches Fahren, Touren-/Auftragsplanung, Tachographen-/Zeitmanagement sowie Reparatur- und Wartungsmanagement – unabhängig von der jeweiligen Fahrzeugmarke.

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Samsara Inc.

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Samsara hat sich als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich Internet of Things (IoT) und als Marktführer in vernetzten Betriebsprozessen etabliert. Die Plug-and-Play-Hardware und skalierbare Cloud-Software von Samsara werden bereits von über 20.000 Kunden weltweit eingesetzt, von aufstrebenden Jungunternehmen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. Samsara beschäftigt eine stetig wachsende Belegschaft von aktuell über 1000 Mitarbeitern und investiert aktiv in innovative Technologien für seine Kunden.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Sensordaten die Sicherheit und Effizienz von Betriebsabläufen verbessern werden. Durch neue Technologien wird es möglich sein, eine Vielzahl von Sensoren in Umgebungen einzusetzen, in denen dies vorher unmöglich war.

Samsara macht es sich zur Mission, die Vorteile von Datenaufzeichnung durch Sensoren in die Unternehmen zu bringen, die unsere Wirtschaft antreiben, von Transport und Logistik über Bau und Lebensmittelproduktion bis hin zu Energiegewinnung und Herstellung. All diese Branchen können durch den Einsatz von Sensoren von verbesserter Sicherheit, Effizienz und Qualität ihrer Betriebsabläufe profitieren.

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SPEDION GmbH

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Die SPEDION GmbH, gegründet im März 2003, steht für die effiziente Digitalisierung von Unternehmensprozessen in der Transportbranche mithilfe hochfunktionaler Telematiksysteme. Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Krombach entwickelt innovative, intuitiv bedienbare Lösungen, die vergleichsweise geringe Investitionskosten mit sich bringen. Erfolgreichste Eigenentwicklung ist seit 2011 die SPEDION App – eine mobile, modulare Telematiksoftware für Android-Geräte auf Pay-per-use-Basis ohne Vertragsbindung, die sich an die individuellen Anforderungen des Kundenunternehmens anpassen lässt. Über das Webportal SPEDIONline haben Fuhrparkbetreiber den gesamten Fuhrpark mit Fahrzeugdetails und Fahrerstatus im Blick. Ergänzend ermöglicht die 2014 freigeschaltete SPEDION Portal App den Überblick ortsunabhängig auf mobilen Endgeräten mit Android-Betriebssystem sowie iOS von Apple. Stand 2017 vertrauen über 300 Kunden und rund 15.000 Anwender den praxisorientierten Features der SPEDION App.

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SBS Fahrertraining

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Schulung, Beratung und Unterstützung für Unternehmen, die Fahrzeuge über 2,8 to (inkl. Anhänger) bzw. über 8 Fahrgastplätze einsetzen, zu den Themen: Digitaler Tacho: Als Autor des Buches „Digitale Kontrollgeräte in der Praxis“ beim Verlag Heinrich Vogel, sind WIR die Experten für den Digitacho sowie Lenk- und Ruhezeiten. Ladungssicherung in der Praxis: Olaf Horwarth ist zertifizierter Trainer und Berater mit Fachgebiet Ladungssicherung. Unsere Praxisschulungen machen Sie fit, denn wir wissen, worauf es ankommt. ECO-Training: Schulung und Motivation Ihrer Mitarbeiter für nachhaltige Einsparungen statt erfolglose Preisverhandlungen mit Kunden. BKF-Schulungen: Je mehr Praxis desto nachhaltiger der Lernerfolg. Unsere Trainer kommen direkt aus der Praxis und speziellen Fachgebieten.

Der SBS Praxisleitfaden ist nun auch als App verfügbar und immer mit dabei.

iPhones direkt im Apple Store:

http://itunes.apple.com/app/id1229097385

Smartphones/Android im Google Playstore:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.chitinsoftware.sbs

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TACHOfresh®

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Das in Wildau bei Berlin beheimatete Unternehmen entwickelt in enger Kooperation mit der Technischen Hochschule Wildau im Forschungsfeld Informatik / Telematik Lösungen für die Transport- und Logistikbranche. Über die Standorte Wildau/Berlin und München werden die Produkte europaweit vertrieben.

TACHOfresh ist eine Komplettlösung für den Remote Download von Tachographen-Daten, die Online Erfassung der Lenk- und Ruhezeiten sowie die Archivierung und Auswertung sämtlicher Informationen in einem System (Webportal). Über einen speziellen Remote Download Server ist der vollständig automatisierte Download von Fahrzeug- und Fahrerdaten möglich, ohne manuellen Eingriff eines Benutzers.

Seit Ende 2017 gibt es eine Schnittstelle zur Spesenabrechnung von Modulon.

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Tachonova® Software

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Mit der Tachonova® Software bietet Ihnen die Haug GmbH eine leistungsstarke, praxisorientierte Lösung zum Management der Daten des digitalen Tachographen. Ausgestattet mit einer zeitgemäßen und einfach zu bedienenden Oberfläche, erfüllt die Tachonova® Software alle gesetzlichen Anforderungen zuverlässig, komfortabel und zeitsparend. Eine elektronische Führerscheinüberprüfung gibt es als Zusatzmodul. Die Tachonova® Software wird im Dialog mit den Anwendern stetig weiterentwickelt. Egal ob Einzelplatz-, Mehrplatz- oder Terminalserversystem – wir bieten Ihnen eine kostengünstige und auf Ihre Fuhrparkgröße abgestimmte Lösung. Eine spezielle Exportfunktion ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache übergabe der Fahrerdaten in das modulon System.

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TachoPlus Fleet Solutions

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Als Einzel-, Mehrplatz-, Unternehmenslösung eignet sich TachoPlus zur Tachografendatenauswertung branchenübergreifend für jede Unternehmensgröße und lässt sich in alle gängigen IT-Umgebungen und Netzwerke integrieren. Die Software unterstützt sämtliche gesetzliche Vorgaben für die Archivierung und Kontrolle der Fahrer- und Fahrzeugdaten, wobei die Vollständigkeit der Archivierung laufend überprüft wird. Die Handhabung ist leicht verständlich, das Einlesen der Tachografendaten einfach umsetzbar und die grafischen Darstellungen übersichtlich und aussagekräftig.
TachoPlus ist modular aufgebaut und bietet Lösungen für die elektronische Führerscheinkontrolle, Bußgeldberechnung, MiLoG-Dokumentation sowie Manipulationskontrolle.

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tepcon GmbH

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traisy ist ein smartes, webbasiertes Telematiksystem mit einer umfassenden Breite an Funktionen und Einsatzmöglichkeiten: Fahrzeugortung, Containerortung, Indoor-Ortung, Flottenmanagement, Optimierung der Touren- und Einsatzplanung und vieles mehr.

Was traisy von anderen Telematikanbietern unterscheidet? traisy bietet ganz individuelle, perfekt an die Anforderungen zugeschnittene Telematiklösungen. Im individuellen traisy-Produkt steckt immer genau das drin, was für optimierte und effiziente Arbeitsabläufe benötigt wird. Denn aus der quasi unbegrenzten Anzahl an Features, die die Telematikwelt einem an die Hand gibt, stellt traisy die persönliche, passgenau Kombination zusammen.

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TIS Technische Informationssysteme GmbH

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Die TIS Technische Informationssysteme GmbH wurde im Jahr 1985 gegründet und fokussierte sich in den ersten Jahren auf den Bereich der Funktechnologie. Seit Anfang der 90er Jahre konzentrierte sich das Familienunternehmen auf die Transport- und Logistikbranche und entwickelte sich zu einem wesentlichen Know-how-Träger in den Bereichen der Telematik und des mobilen Auftragsmanagements.

So bietet TIS seinen Kunden eine Rundumlösung an, die sowohl die Software als auch die Hardware und das passende Hardwarezubehör enthält – alles aus einer Hand. Um den Kunden auch in der Zukunft innovative Produkte anbieten zu können, die den Arbeitsalltag erleichtern, haben die IT-Spezialisten von TIS stets neue Forschungen im Blick und arbeiten eng mit der Westfälischen Hochschule zusammen.

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Top Telematics

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UNSER ZIEL

Top Telematics verpflichtet sich, im Bereich Flottenmanagement einen großen Mehrwert in den Wertschöpfungsprozessen und Nachhaltigkeit, für eine gesicherte und bessere Zukunft mit zu tragen.

UNSER UNTERNEHMENSPOLITIK

Top Telematics sieht sich nicht nur als normales Handelsunternehmen im Bereich Telematik und Flottenmanagement.

Wir fühlen den Puls der Zeit und finden für alles eine Lösung.

Wir sprechen aus der Praxis und bieten genau aus dem Grunde auch kundenorientierte (spezifische) Lösungen an.

Dabei sind uns aber auch ethische, soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte ein großes Anliegen.

Kontakt Informationen Top Telematics GmbH

Top Telematics GmbH

Leisibüel 20, CH-8484 Weisslingen, Schweiz

contact@top-telematics.ch

+41 52 544 53 68

+41 76 317 66 89

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Transics International BVBA

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Transics International BVBA, ein WABCO-Unternehmen, wurde 1991 gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Flottenmanagementlösungen für die Transport- und Logistikbranche. Dank jahrelanger Erfahrung, umfassender Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie intensiver Fokussierung auf den Kundennutzen zählt Transics zu den europäischen Spitzenreitern in seinem Segment. Transics hat seinen Hauptsitz in Ypern (Belgien), unterhält Niederlassungen in ganz Europa und bereitet gegenwärtig seine globale Expansion vor. Die Transics Deutschland GmbH befindet sich in Köln.

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vehco

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Vehco bietet für Transport und Logistikunternehmen eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Dienstleistungen, welche den Arbeitsablauf optimieren und dabei gleichzeitig Kosten minimieren und die Qualität der Dienstleistungen maximieren.
Beispiele sind Eco Driving, Echtzeit Ortung, Arbeitszeitberichte, Streckenplanung, Auftragsmanagement mit individuellen Workflows, Temperaturüberwachung.

Mit ca. 30.000 ausgerüsteten Fahrzeugen und 800 Kunden in 11 Ländern ist die Vehco Gruppe vor allem in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark und Frankreich aktiv.

Die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist für Vehco unentbehrlich.
Ein effektiver Service und Support und die örtliche Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter stehen stets im Fokus.

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VOLVO Trucks Deutschland

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Dynafleet ist das web-basierte Telematiksystem von Volvo Trucks und wird weltweit von über 3.500 Speditionsunternehmen, in mehr als 71.000 Fahrzeugen eingesetzt.
Das System kann via Internet Schnittstelle, Arbeitszeit-, Fahrer- und Positionsdaten an das Abrechnungssystem der Modulon GmbH übergeben.
Der Kunde kann somit maximale Effizienz im Bereich seiner Arbeitszeiterfassung und Spesenabrechnung erreichen.
Administrativer Aufwand durch Mehrfacheingaben von Fahrer und Personal, sowie lange Prüfmechanismen gehen gegen Null.

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Weber Data Service

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Weber Data Service entwickelt seit mehr als 40 Jahren Standardsoftware für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen. Mehr als 2.200 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen unseren IT− und Logistikfachleuten bei der praxisgerechten und effizienten Umsetzung ihrer logistischen Herausforderungen − und das zum Teil schon seit vielen Jahren.
Neben dem hoch skalierbaren Transport Management System DISPONENTplus − optional mit integriertem Lager für die effektive Steuerung aller logistischen Leistungsphasen − wurde speziell für kleinere Unternehmen die kompakte Speditionssoftware DISPONENTgo entwickelt. 2015 wurde erstmals das Online-Auftragsmanagement als erstes fertiges Modul der WEB.suite DISPONENTplus präsentiert. Die vollständig webbasierte Auftragserfassung ist perfekt auf die Best Practice-Lösung Sammelgut abgestimmt und ebnet den digitalen Weg zu Logistik 4.0. Auf Wunsch werden agile Arbeitsmethoden wie Scrum eingesetzt und mit klassischen Vorgehensweisen kombiniert. Professionelle Online−Schulungen und Workshops in unserem eigenen Schulungszentrum runden das Angebot ab.

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webfleet

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Bridgestone Mobility Solutions B.V. (webfleet) ist europäischer Marktführer in den Bereichen Flottenmanagement und Fahrzeugortung. Die Plattform WEBFLEET wird von kleinen und großen Unternehmen zur Leistungsverbesserung, Kraftstoffeinsparung, Fahrerunterstützung und Steigerung der gesamten Flotteneffizienz genutzt. Täglich profitieren mehr als 50.000 Geschäftskunden von der ISO-27001 zertifizierten Flottenmanagementplattform mit den höchsten Standards für Sicherheit, Qualität und Verfügbarkeit. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten die Module Lohn und Spesen der modulon Webservice GmbH. Sie ermöglichen Unternehmen, die Daten zur Stundenerfassung für Lohn- und Spesenzahlungen auf Knopfdruck direkt aus WEBFLEET-Daten zu erstellen.

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ZAMIK

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ZAMIK steht für Zentrales Anwendungsorientiertes Modulares Informations- und Kommunikationssystem. Mit der modularen ZAMIK Software können Sie Ihren Fuhrpark professionell von A bis Z managen. Mit ZAMIK können Sie alle Informationen zu Fahrzeugen und Geräten verwalten. Von der automatischen Erfassung und Auswertung der Tachographendaten, der Ortung Ihrer Fahrzeuge mit der ZAMIK Telematik, dem Tankstellen- und Werkstattmanagement u. a. stehen alle wichtigen Verwaltungsaufgaben mit ZAMIK-Fuhrparkmanagement zur Verfügung.

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